Er kommt...

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Sun, 13 May 2001 11:24:56 +0200

Hi,
für alle, die nicht auf freebsd-doc mitlesen: Chris Costello beginnt gegen
Ende des Monats mit der Arbeit am "neuen" FAQ. Die wichtigste Änderung:
Statt einer riesengroßen Datei wird es echte Kapitel geben. Diese werden
aber nicht alle chapter.sgml heißen (wie im Handbuch), sondern richtige
Namen haben. Außerdem wird es wohl mehr Kapitel geben (z.B. eines zum
Thema Sicherheit) und es kommen diverse Änderungen.

Ein Teil der Arbeit wird mit Hilfe von Skripten erfolgen, ich werde Chris
gleich noch fragen, ob er die den diversen Teams zur Verfügung stellen
kann. Da er selbstständig auf die Idee kam, die Übersetzer um Feedback
zu seinen geplanten Änderungen zu bitten, gehe ich mal davon aus, daß
er das tun wird.

Ich werde hier dann das Zerstückeln übernehmen (virtuelles Messer wetz),
danach sollte es etwas einfacher werden, die Arbeit am FAQ auf diverse
Leute aufzuteilen.

/s/Udo

--
"41.6: Ersetzen von Austauschen" (HP Color LJ 5M Fehlermeldung)
"41.6: Replace Coating Kit" (das englische Original dieser Meldung)