CVS Server Status

From: Alexander Langer <alex(at)freebsd.org>
Date: Tue, 16 Jan 2001 11:57:06 +0100

Hallo!

Nur ein kleiner Update, ich weiss nicht genau, was Udo schon
geschrieben hatte:

Ich hab mir jetzt ein neues Motherboard + Prozessor + RAM für den
Rechner besorgt, da die irgendwie mit unter dem kaputten Netzteil
gelitten haben.

Da ich aber noch ein neues Gehäuse brauche, kann das noch was dauern.

Ich hoffe, dass die Kiste spätestens am Wochenende wieder läuft, kann
es allerdings nicht garantieren).

Tut mir leid, mich regt das ganze aber mehr auf als Euch alle zusammen
:-)

Schö

Alex

--
cat: /home/alex/.sig: No such file or directory