Re: CVS Server Status

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Tue, 16 Jan 2001 12:48:09 +0100 (CET)

Alexander Langer <alex(at)freebsd.org> wrote:
> Ich hab mir jetzt ein neues Motherboard + Prozessor + RAM für den
> Rechner besorgt, da die irgendwie mit unter dem kaputten Netzteil
> gelitten haben.
>
> Da ich aber noch ein neues Gehäuse brauche, kann das noch was dauern.
>
> Ich hoffe, dass die Kiste spätestens am Wochenende wieder läuft, kann
> es allerdings nicht garantieren).

Nur mal so am Rande ... Habe ich das richtig verstanden,
daß der betreffende Rechner als Serverplattform für das
deutsche Dokumentations- bzw. Übersetzungsprojekt dient?
Mit anderen Worten, er steht mehr oder weniger in den
Diensten der deutschen "FreeBSD-Community"?

Wenn dem so ist: Brauchst Du dringend Hardware, um die
Kiste in Betrieb zu kriegen? Da ist immer noch das Geld
von Lehmanns. Ich winke quasi seit Monaten mit ein paar
Tausendern, aber niemand will es haben. Ich verstehe die
Welt irgendwie nicht mehr ...

Also, wenn Du (oder jemand anders, der hier mitliest) das
Geld -- es sind ca. 4 kDM -- verantwortungsvoll und im
Sinne der FreeBSD-Gemeinschaft einsetzen kannst, dann
melde Dich bitte mal.

Ansonsten sollten sollten wir es evtl. doch der FSF spen-
den. Dann kommt es wenigstens _irgendeinem_ Zweck zugute.