[Semi-OT] Udos PPPoE-Doku

From: Volker Stolz <stolz(at)I2.Informatik.RWTH-Aachen.DE>
Date: Sun, 14 Jan 2001 15:27:12 +0100

Hi, ich bin mal wieder über Udos (Hi!) PPPoE-Doku bei
http://www.ruhr.de/home/nathan/FreeBSD/tdsl-freebsd.html
gestolpert. Da sind ein paar Ding drin, die ich nicht unkommentiert
lassen möchte.

Udo, hast Du mal Source-Version, ich würe Dir dann eine Handvoll diffs
zukommen lassen...

Damit das wenigstens semi-o[n|ff]-topic wird: Wie wäre es mit einem
zentralen repository für sowas? Ich ärgere mich immer wieder, wenn ich
10 Jahre später etwas nützliches finde, nur weil von keiner "sinnvollen"
Seite ein Link drauf war.

--
\usepackage[latin1]{inputenc}!
Volker Stolz * stolz(at)i2.informatik.rwth-aachen.de * PGP + S/MIME