big.endian.de

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Sun, 14 Jan 2001 14:15:16 +0100

Moin,
wie die meisten von euch ja schon bemerkt haben, ist big.endian.de down.
Ich habe Alex gerade mal im IRC erwischt und von ihm ein paar Infos zur
Situation bekommen:

a) Alex kommt im Moment nicht an die Kiste, der muß Sicherheit produzieren.
b) Irgendein dummer Handwerker hatte beschlossen, daß big.endian.de
   keinen Strom mehr braucht.
c) Als der Strom dann wieder da war, stellte sich heraus, daß die
   CMOS-Batterie von big.endian.de platt ist und die Büchse fuhr
   nicht hoch.
d) Als sich dann jemand fand, der Zugang zu der Kiste hatte und den
   Mut besaß, die Meldung "Battery failed" mal zu ignorieren, stellte
   sich dann heraus, daß der Lüfter des Netzteils auch platt ist. Und
   die Kiste beinahe abgefackelt wäre ("war schon gut heiß").
e) Das war natürlich *nach* Geschäftsschluß
f) Ich soll euch sagen, daß sich Alex gerade tierisch über PC-Hardware
   aufregt ;-)

Der langen Rede kurzer Sinn: Bitte noch etwas Geduld.

/s/Udo (ue @ #freebsd.de)

--
"When faced with a choice between evils, I always pick the one I haven't
tried before." -- Mae West