Re: Naja, fast... (Probleme mit <quote>)

From: Alexander Langer <alex(at)big.endian.de>
Date: Sat, 6 Jan 2001 13:37:07 +0100

Thus spake Udo Erdelhoff (ue(at)nathan.ruhr.de):

> Da hilft scheinbar leider nur der Schlag mit dem Vorschlaghammer, auch
> vi /usr/local/share/sgml/docbook/dsssl/modular/common/dbl1de.dsl genannt:
> bash# diff -u dbl1de.dsl.orig dbl1de.dsl
> --- dbl1de.dsl.orig Mon Feb 7 08:44:56 2000
> +++ dbl1de.dsl Wed Jan 3 11:24:09 2001

Das hatte ich vor ungefähr einem halben Jahr auch mal mit Nik
diskutiert.

Er hatte mir dann eine Lösung genannt, die nicht funktioniert hat.
Ich weiss nicht mehr, was ich dann gemacht habe, aber auf jeden Fall
ist Dein Patch jetzt erstmal im dsssl-docbook-modular Port drin.

> (define %gentext-de-start-nested-quote% "\U-201A;")

Muss das nicht auch geändert werden?

> Damit wird aus <quote>bla</quote> dann in einem deutschen Netscape 4.75
> unter Win98SE (ja, ich schäme mich) "bla", nicht gerade toll, aber die
> echten deutschen Anführungszeichen werden ja nicht supported. Aber in der

Doch, die werden irgendwie schon supported. Ich hatte es sogar
schonmal irgendwann/irgendwie.
Aber ich weiss nicht mehr, _wie_ :)

> Hinsicht muß eh noch was passieren. Unter dem Dokument muß der englische
> Footer durch einen deutschen Footer ersetzt werden etc.

Ja. Dabei stellte sich mir nur das Problem: Sollen dort dann die
englischen oder die deutschen Mailinglisten stehen?

Schö

Alex

--
cat: /home/alex/.sig: No such file or directory