Was installieren zum mitmachen?

From: Christoph Sold <christoph.sold(at)server.i-clue.de>
Date: Wed, 03 Jan 2001 14:27:22 +0100

Kann mir mal jemand einen Tip geben, welche Ports ich installieren muss,
um dem DE-Docproject helfen zu können? ich habe (unter 3.2-Stable)
einmal den Docbook-Port ausprobiert: kein Erfolg. Ein kurzer Tip, was
ich installieren sollte, um am Doc-Projekt mitzumachen, wäre recht
hilfreich ;)

Derzeit arbeite ich unter 4.2-Stable, also sollte es inzwischen
funktionieren.

Womit schreibe ich dann an der Doku?

Wie prüfe ich die übersetzung der Doku in ascii-, html-, und
[n|g|t]roff-Formate, wie mach ich ein PDF oder eine Postscript-Datei
daraus?

Danke für die Tips
-Christoph Sold