Re: cvs commit: de-docproj/books/faq book.sgml

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Wed, 3 Jan 2001 12:13:23 +0100

Moin,
ich habe die Änderungen eingebaut, zwei Anmerkungen:
> <filename>/usr/local/etc.rd</filename> ist wohl auch nicht richtig,
> steht aber im Original auch so...

was mich gerade dazu veranlaßt hat, hier mal kurz und heftig vom Original
abzuweichen und da das richtige Verzeichnis hinzuschreiben. PR ist in
einem anderen Screen schon in der Masche.

> Sie k&ouml;nnen auch hierzu <command>pw</command> benutzen.
>
> ->
>
> Sie k&ouml;nnen hierzu auch <command>pw</command> benutzen.

Jein. Deine Version ist grammatikalisch richtiger als meine Version,
aber trifft den Sinn des Originals nicht. Da muß eher sowas wie "Sie
können übrigens <command>pw</command> auch für diesen Zweck einsetzen."
hin. Ich packe es erst einmal als Kommentar rein.

/s/Udo

--
"People who claim Windows in superior to Unix are the same people who'd
 argue that you better use your hand instead of toilet paper to wipe your