Uebersetzungsstand der FAQ

From: Dirk GOUDERS <hank(at)et.bocholt.fh-gelsenkirchen.de>
Date: Thu, 06 Jul 2000 00:31:29 +0200

Moin Robert, moin Uebersetzer,

ich bin bei der Uebersetzung der FAQ jetzt mit allen Kapiteln durch
und fange mit der abschliessenden Durchsicht/Ueberarbeitung an.

Wie weit bist Du (Robert) denn mit dem Kapitel 11, "Serial
Communications"?
Bist Du mit den Verbesserungen fertig und kannst Du mir das Kapitel
zumailen, damit ich es einbauen kann?

An alle:

Der von mir uebersetzte Stand beruht auf der englischen Version 1.31 -
die sind aber mittlerweile schon bei 1.63 angelangt. Nachdem die
jetzige Version also einigermassen lesbar ist, muss ich noch etliche
Aenderungen am Original nachhalten. Ich finde, wir koennen diese
"alte" Version aber trotzdem schon der Oeffentlichkeit anbieten.

Was meint die Liste?

Gruss,

Dirk