Übersetzungen

From: Karin Harttmann <Harttmannk(at)t-online.de>
Date: Sat, 24 Jun 2000 19:25:09 +0200

Hallo und Guten Tag,

bin gerne bereit, für Sie zu übersetzen (Deutsch-Englisch oder Englisch-Deutsch) Allerdings ist dies verbunden mit einer notwendigen Bezahlung, da dies wirklich Arbeit bedeutet.

Ich nehme meist je nach Schwierigkeitsgrad zwischen DM 1,50 und 2,50 pro Zeile mit MWSt.

Gerne sende ich Ihnen die Übersetzung per e-mail zu.

Ich habe ein Schreib- und Übersetzungsbüro mit folgender Adresse
Karin Harttmann
Mauerstraße 17
61476 Kronberg Tel. 06173-7322

Würde mich freuen, für Sie tätig werden zu dürfen.