Re: Uebersetzung der FreeBSD-Dokumentation

From: Dirk GOUDERS <hank(at)et.bocholt.fh-gelsenkirchen.de>
Date: Tue, 25 Apr 2000 10:18:36 +0200

Moin Robert,

schoen, dass Du bei der Uebersetzung mithelfen willst - Du hast
sicherlich schon festgestellt, dass noch jede Menge zu tun ist :-)

Ich bin bereits seit einiger Zeit mit der Uebersetzung der
DocBook-Version der FAQ beschaeftigt und mittlerweile bei Kapitel 10
(PPP) angelangt.
Falls Du unbedingt Kapitel 11 uebersetzen willst, lasse ich meine
Finger davon und wir muessen unsere Ergebnisse spaeter irgendwie
zusammenkochen - die DocBook-Version der FAQ besteht naemlich nur aus
einer Datei.

Gruss,

Dirk Gouders

I noticed that in message "Uebersetzung der FreeBSD-Dokumentation", Robert Dreh