Und tschuess.

From: Bernhard Heger <hegs(at)gmx.de>
Date: Wed, 30 Jun 1999 16:45:29 +0200

Hallochen nochmals.

Ihr erinnert euch vielleicht an mich, ich habe mich vor ein paar Tagen
in die Mailingliste eingetragen, weil ich das
freeBSD-Documentations-Projekt als Übersetzer unterstützen wollte.

Nun, was soll ich sagen, die Resonanz hat mich sehr überrascht: keine
einzige Willkommens-Mail oder Hilfestellung zu meinen Fragen. Ich
erwarte nicht, daß man mich an die Hand nimmt, ich bin schon
selbständig, aber so hat das wohl keinen Sinn.

Deswegen, kurz und knapp: Ein schönes Leben noch!

--
Bernhard Heger ---------- ICQ: 11997164
Und dann ist da noch dieses Vitamin B5: