Re: Und tschuess.

From: Frank Gruender <elwood(at)mc5sys.in-berlin.de>
Date: Fri, 2 Jul 1999 09:00:46 +0200

Moin!

Bernhard Heger <hegs(at)gmx.de> schreibt:

> Ihr erinnert euch vielleicht an mich, ich habe mich vor ein paar Tagen
> in die Mailingliste eingetragen, weil ich das
> freeBSD-Documentations-Projekt als Übersetzer unterstützen wollte.

Das ist ja schon mal nicht verkehrt...

> Nun, was soll ich sagen, die Resonanz hat mich sehr überrascht: keine
> einzige Willkommens-Mail oder Hilfestellung zu meinen Fragen. Ich
> erwarte nicht, daß man mich an die Hand nimmt, ich bin schon
> selbständig, aber so hat das wohl keinen Sinn.

Das liegt wohl daran, dass die Mailliste nicht gerade allzustark
bezogen wird (wer macht sich schon die Arbeit und uebersetzt was
ins Deutsche?! (wenn nicht gerade beruflich) :-) ). Da kommt es
sicher auch vor, dass Antworten etwas brauchen, die meisten Leute
(denke ich) haben nicht immer fuer diese Mailliste die noetige Zeit.

Btw: Als ich hier reinkam habe ich auch keine Welcome Mail bekommen.

> Deswegen, kurz und knapp: Ein schönes Leben noch!

Schade, aber ein wenig Geduld gehoert in dieser Liste auch dazu.

Ciaooo... Frank

--
elwood(at)mc5sys.in-berlin.de				    mc5sys.in-berlin.de
Frank Gruender, Berlin, FRG, EU				    Powered by FreeBSD!