Re: ANNOUNCE fuer Handbuch-Uebersetzungen

From: Benjamin Gerfelder <benjamin(at)dante.saar.de>
Date: Fri, 13 Nov 1998 00:31:50 +0100

On Thu, Nov 12, 1998 at 08:59:34AM +0100, Frank Gruender wrote:
> Das sollte man mal antesten. Der Aufwand ist ja nicht so gross die Datei
> zu erstellen. Ich denke allerdings, dass es erst dann richtig Sinn macht,
> wenn die Anzahl der Uebersetzer unuebersichtlich wird.
>
> Probieren wir's aus... Andere Meinungen?

Noe, die Idee find ich eigentlich gut. Allerdings hast du recht, so richtig
Sinn machts wohl wirklich nur, wenn viele Uebersetzer da sind.
Vielleicht waers ja sinnvoll den aktuellen Stand der Uebersetzung so
alle zwei Wochen nach de.comp.os.unix.bsd zu posten, das koennte vielleicht
noch ein paar Leute mehr mobilisieren (dann wuerde das ganze ueberhaupt
erst Sinn machen :).
Was denkt ihr darueber?

MfG
Benjamin