Re: CVS Repository

From: Benjamin Gerfelder <benjamin(at)dante.saar.de>
Date: Fri, 23 Oct 1998 01:05:31 +0200

> Das Computer-Englisch Woerterbuch uebersetzt Repository
> mit: Aufbewahrungsort, Verwahrungsort

Also ich wuerde es einfach bei CVS Repository belassen. Erstens stoerts
nicht weiter, es klingt gut, und man kriegt spaeter keine Probleme, wenn
irgendwo `repository` erwaehnt wird, man selber aber nur von `Verwahrungsort`
gelesen hat.

Mfg
Benjamin

--
"Ein _funktionierendes_ Netz aus 1500 NT-Buechsen siedle ich bei den
Gebruedern Grimm an."