RE: Uebersetzer fuer FreeBSD Dokumentation

From: Frank Gruender <root(at)mc5sys.in-berlin.de>
Date: Thu, 22 Jan 1998 22:43:41 +0100 (CET)

Tomas Hecker <hecker(at)uni-paderborn.de> schrobte :-)

> Ich weiss zwar nicht, an wen ich grade schreibe, aber trozdem hallo! :)

Hallo zurueck...

> Ich hab' grade gelesen, dass noch Uebersetzer fuer das FreeBSD-Handbuch
> gesucht werden.
> Da wuerde ich durchaus (und auch gerne) mithelfen - Hauptsache es werden
> weniger Leute durch die Sprachbarriere abgeschreckt ;)

Fein!

> Schreibt mir doch einfach mal, was genau noch fehlt und wie ich sonst
> noch helfen kann ;)

Kurz und knapp: Es fehlt alles... Es sind (soweit mir bekannt) 2 Teile ueber-
setzt. Sie liegen unter:

ftp://ftp.cs.tu-berlin.de/pub/bsd/incoming/handbook.de/

Wenn Du auch Teile uebersetzen moechtest, waere es gut, wenn Du hier eine
kurze Nachricht in der Mailliste hinterlaesst, an welchem Teil Du
gerade arbeitest. So duerften dann nicht 2 Leute an dem selben Teil arbeiten.

Weitere Infos sind bereits ueber die Liste gelaufen. Im Web sind die alten
Nachrichten archiviert:

http://www.de.freebsd.org/de/archive/de-bsd-translators.97/
http://www.de.freebsd.org/de/archive/de-bsd-translators.98/

Ciaooo.... Frank