Uebersetzer fuer FreeBSD Dokumentation

From: Tomas Hecker <hecker(at)uni-paderborn.de>
Date: Wed, 21 Jan 1998 22:47:56 +0100

Ich weiss zwar nicht, an wen ich grade schreibe, aber trozdem hallo! :)

Ich hab' grade gelesen, dass noch Uebersetzer fuer das FreeBSD-Handbuch
gesucht werden.
Da wuerde ich durchaus (und auch gerne) mithelfen - Hauptsache es werden
weniger Leute durch die Sprachbarriere abgeschreckt ;)

Schreibt mir doch einfach mal, was genau noch fehlt und wie ich sonst
noch helfen kann ;)

Gruesse,
         Tomas.

--
Tomas Hecker                             email: hecker(at)uni-paderborn.de
                                           Tel.: 05254 / 953348