Re: FreeBSD-11.2 Anjuta, Automake und boost

From: Andreas Wagner <thewand(at)web.de>
Date: Wed, 21 Nov 2018 17:54:43 +0100

Am 21.11.18 um 16:55 schrieb Oliver Fromme:
> Hallo Andreas,
>
> Ich kenne Anjuta nicht (höre jetzt um ersten Mal davon), aber
> evtl. ist es ja eher ein grundsätzliches Problem.
>
> Wenn ich Deine Beschreibung nicht missverstehe, hast Du Anjuta
> selbst heruntergeladen und compiliert – ist das richtig?
> Wenn ja, dann ist das keine so gute Idee. Du solltest Anjuta
> (und Boost natürlich auch) entweder als FreeBSD-Packages (mit
> pkg) installieren, oder aus der Ports-Collection bauen (dort
> unter devel/anjuta zu finden).

Hallo Oliver,

ich hatte ganz vergessen zu sagen, woher ich es hatte: Ich habe es mit
"pkg install anjuta" installiert. Vorher hatte ich die Paketdatenbank
auf den aktuellen Stand gebracht.

Vielleicht neheme ich lieber Geany und CMake. Letzteres gibt es auch für
Windows und es kann .sln-Dateien für Visual Studio bauen.

Danke und Gruß
   Andreas Wagner