Re: FreeBSD browser

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Fri, 22 Sep 2017 11:56:25 +1000 (AEST)

Hallo allerseits,

Danke für die Anregungen. Ich installiere gerade alle Kandidaten.

Weil von "Flash" die Rede ist: Braucht man das überhaupt noch?

Okay, auf Arbeit fällt mir VMwares vSphere ein, die HTML5-Version kann ein
paar Dinge nicht, aber das wird auf meinem FreeBSD-Rechner keine Rolle
spielen.

Gibt es sonst noch was?

Und wenn ja.. ist da immer noch der Plugin-Wrapper, der dann die
Linux-Version einbindet (so habe ich das in Erinnerung)?

Es grüßt
Peter