Re: WebDAV ohne Apache?

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Fri, 28 Apr 2017 18:29:04 +0200

Hi,

On Thu, Apr 27, 2017 at 06:58:37PM +0200, Marc Santhoff wrote:

> Tag Olli,

> Die Hardware ist garnicht so schwach, zwei ARM Cortex A7-kerne mit 1
> GHz, RAM ist nicht knapp aber mit 1 GB auch nicht wirklich üppig für

Nur der Vollständigkeit halber - das 1 GB teilt sich die CPU mit der
GPU und ich meine mich zu erinnern dass das Minimum das man der GPU
zuweisen kann wie auch beim Raspberry Pi 16 MB ist. Für die CPU
bleiben also "nur" 1008 von 1024 MB (nicht dass das einen großen
Unterschied macht...).

> Intressant, gucke ich mir als erstes an, danke sehr.

Lighttpd scheint auch WebDAV (teilweise) zu unterstützen, s. auch
http://redmine.lighttpd.net/projects/1/wiki/Docs_ModWebDAV .

Gruß,
  Harold