Re: wieder mal Probleme: qt4 auf qt5

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>
Date: Wed, 22 Feb 2017 16:26:00 +0100

On Mi, 2017-02-22 at 13:04 +0100, Heino Tiedemann wrote:
> Dieses undurchdachte bastelbuden system mal wieder.
> Folgendes wird mir - als user - an die Hand gegben.

Zwischenfrage, da mir sinnvollerweise auch schon der Tip gegeben wurde:

Wie stellt sich diese Problematik bei den FreeBSD-Distributionen für den
Desktop dar? Und welche ist empfehlenswert?

Weiß grad nicht, welche da aktuell und gut gepflegt ist, aber vielleicht
lohnt sich der einmalige Umstieg, wenn man mit einer homogenen
Versionslangschaft belohnt wird...

Marc