Re: Upgrade eines webbrowsers will allte pakate

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)gmx.de>
Date: Wed, 22 Feb 2017 16:17:48 +0100

Alexander Klein <Alexander.Klein(at)physiologie.med.uni-giessen.de> wrote:

> mit aller gebotenen Vorsicht mangels größerer Erfahrung mit Clang
> würde ich vermuten, daß man dem Port beim Übersetzen ein zusätzliches
>
> CFLAGS=-static
>
> mit auf den Weg geben muß. In der Clang-Dokumentation habe ich dazu
> leider nichts gefunden.
>
> Allerdings ist der zusätzlich ver(sch)wendete Speicher erheblich,
> selbst bei einem simplen "Hallo Welt!":
>
> % cc test.c; du -h a.out
> 8,0K a.out
> % cc -static test.c; du -h a.out
> 480K a.out
>
> Mehr als eine Notlösung kann das also nicht sein.

ABSOLUT! und ich habe hier auch wirklich keine Lust mich mit der c
Programmierung auseinander zu setzen. Danke für Deine hilfe, aber das
kanns nicht sein.

Muich wundert ja ah, das sich mehre llvm installieren lassen, aber
dann Xorg damit nicht klar kommt beim starten. Ist das nicht ein Bug?
in Xorg? ER muss doch wissen, WELCHEN llvm er als dep. hat.

Heino