Re: pkg downgrade?

From: Markus <universe(at)truemetal.org>
Date: Thu, 1 Dec 2016 13:33:06 +0100

Am 01.12.2016 um 12:51 schrieb Oliver Fromme:
> Ich war früher überzeugter Opera-Anhänger und hatte es mir mit
> den Jahren perfekt auf effizientes Arbeiten zurechtgetrimmt,
> mit persönlichen Hotkeys (z.B. Navigieren in Web-Seiten mit
> den gleichen Tasten wie in meinem Text-Editor) und so weiter.

Bei der Gelegenheit moechte ich gerne Offtopicmaessig dazu beitragen:
Wenn ihr vi(m) benutzt, schaut euch doch mal die Erweiterung "VimFx"
(Firefox) oder "Vimium" (Chrome) an. Damit lässt sich der Browser fast
100% per Tastatur bedienen. Mit etwas Übung ist man da richtig schnell
und effizient mit. Ich verwende das immer, wenn meine Wireless-Maus in
der Ladestation läd. :)