Re: was isn libMagick++-6.Q*.so? Wie bekomme ich die?!

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Thu, 10 Dec 2015 13:22:18 +0100

olli hauer <ohauer(at)gmx.de> wrote:

> Das die lib von ImageMagic hatte einmal ein .Q... im dateinamen das ist jetzt aber nicht mehr so.
>
> Denke aber der folgende diff wird dir weiterhelfen.
> https://svnweb.freebsd.org/ports/head/graphics/gimp-gmic-plugin/Makefile?r1=369954&r2=399093

Vielen Dank! Ich kanns gerade nicht versuchen, da ich mir noch ein
paar andere Baustellen eingehandelt habe. Aber in kürze Teste ich
das mal. ggf muss ich mich von der alten Verion auch verabschieden. in
der 1.6 des gmic plugins waren einige schärfungs-algorythmen kaputt,
die ich aber gerne verwende.

Mich wundert eh, das das nur mir aufgefallen ist.

Heino