Re: was isn libMagick++-6.Q*.so? Wie bekomme ich die?!

From: olli hauer <ohauer(at)GMX.de>
Date: Tue, 8 Dec 2015 22:47:14 +0100

On 2015-12-08 22:09, Heino Tiedemann wrote:
> Hallo,
>

> auf meinem nicht mehr ganz frischen System mit nicht mehr ganzen
> frischen ports habe ich ein gimp-gmic-plugin sogar noch
> "gebackportet".
>
> gimp-gmic-plugin-1.5.9.0_6
>
> Also der Port ist sogar noch etwas älter, als die Port Kollektion. Das
> war mein Wille.
>
> Nun will ich diesen Port reinstallieren.
>
> portmaster gimp-gmic-plugin
>
> Es kommt dann diese Meldung
>
> libMagick++-6.Q*.so not found.
>
> Und es will graphics/ImageMagick neu installieren.

> [...]

Das die lib von ImageMagic hatte einmal ein .Q... im dateinamen das ist jetzt aber nicht mehr so.

Denke aber der folgende diff wird dir weiterhelfen.
https://svnweb.freebsd.org/ports/head/graphics/gimp-gmic-plugin/Makefile?r1=369954&r2=399093

Zwischen den revisions gab es noch weitere anpassungen, wobei die recht guten commit messages aufschluss geben
(meisst waren es jedoch anpassungen an das build system welches sich eben weiterentwickelt)

--
gruss,
olli