Re: Package aktualisieren, WLAN neustarten

From: Philipp Takacs <philipp(at)bureaucracy.de>
Date: Sat, 31 Oct 2015 11:56:46 +0100

[2015-10-31 23:12] Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
> Woher bekomme ich einen neuen Firefox?
>
> Im Moment laeuft gerade ein "portsnap fetch"..
>
> Wenn ich dann ein Paket selbst baue, bringt das "den Rest" durcheinander?

Solange kein anderes Paket gegen das selbst gebaute linkt kann nichts
passieren. Um sicher zu gehen, dass nichts kaputt geht, würde ich
portmaster mit ``--packages-build'' oder poudriere benutzen.

Philipp

PS: kann es sein, das deine Zeit oder Zeitzone falsch eingestellt ist?