Re: Automatisch die richtigen Teile des Ports-Baums entpacken?

From: Alexander Klein <Alexander.Klein(at)physiologie.med.uni-giessen.de>
Date: Fri, 9 Oct 2015 14:08:50 +0200

Am 09.10.2015 um 12:56 schrieb Oliver Fromme:

> Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es den Aufwand wert ist.
> Gemessen an den Größen heutiger Massenspeicher braucht die
> Ports-Collection nicht so furchtbar viel Platz.

Der "gestrige" Massenspeicher ist wohl der Kern des Problems bei diesem
Gerät, gar nicht so sehr hinsichtlich des verfügbaren Platzes, aber ich
hatte einfach nicht die Geduld, minutenlang beim Anlegen dieser ganzen
einzelnen Dateien und Verzeichnisse zuzusehen!

--
Alexander Klein
Physiologisches Institut der JLU-Gießen