Re: Deutsche locales und thousands_sep bei FreeBSD

From: Alexander Klein <Alexander.Klein(at)physiologie.med.uni-giessen.de>
Date: Mon, 7 Sep 2015 09:32:36 +0200

Hallo Marc,

Am 05.09.2015 um 16:51 schrieb Marc Santhoff:

> Ich würde ja zu gern lesbare Größenangaben haben, bei 6-7 Ziffern
> versagt mein automatischer Parser schon und ich muß Ziffern zählen

Ich muß gestehen, daß ich mir des Problems gar nicht bewußt war, sondern eigentlich immer nur df -h benutzt habe. Immerhin weiß ich nun, daß es auch df -k/m/g gibt, was für meine Zwecke eigentlich ausreicht, denn genauer will ich es auch gar nicht wissen. ;)

Viele Grüße,

        Alexander

--
Alexander Klein