Re: Es druckt! HP M252dw

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Mon, 31 Aug 2015 21:38:34 +0200 (CEST)

Christian Weisgerber wrote:
> Nachdem mein Oki B4300n in die Jahre gekommen ist, habe ich mir
> einen "HP Color LaserJet Pro M252dw" zugelegt und wollte kurz von
> meinen ersten Erfahrungen berichten.
>
> Anschließen, funktioniert.
> Bunt.
> Mit IPv6.

Vielen Dank für den Tip!

Mein alter TI microLaser PowerPro, der inzwischen an die
20 Jahre alt sein muss, druckt zwar im Prinzip noch, aber
bei manchen PDFs aus fremden Quellen, die eine gewisse
Komplexität haben, weigert er sich dann doch ... Das ist
wohl der -- für heutige Verhältnisse -- mageren Speicher-
Ausstattung geschuldet (nur ein paar MB, ich weiß es gar
nicht genau).

Dann werde ich wohl evtl. mal den M252dw ins Auge fassen.

Oliver Fromme,  secnetix GmbH & Co. KG,  Marktplatz 29, 85567 Grafing
Handelsregister:  Amtsgericht Muenchen, HRA 74606, Geschäftsfuehrung:
secnetix Verwaltungsgesellsch. mbH, Handelsreg.: Amtsgericht München,
HRB 125758, Geschäftsführer:  Maik Bachmann,  Olaf Erb,  Ralf Gebhart
FreeBSD-Dienstleistungen/-Produkte + mehr: http://www.secnetix.de/bsd
"C is quirky, flawed, and an enormous success."
        -- Dennis M. Ritchie.