XFE ohne Text?

From: Alexander Klein <Alexander.Klein(at)physiologie.med.uni-giessen.de>
Date: Mon, 16 Feb 2015 15:07:44 +0100

Hallo,

nach dem letzten pkg upgrade habe ich einen recht seltsamen Effekt, für
den ich keine rechte Erklärung habe:

xfe, der Dateimanager, zeigt plötzlich in Dateien und Menüs nur noch
Icons und keinen Text mehr an. Verschiebe ich das betreffende Fenster um
ein paar Pixel, dann kommt der Text plötzlich, berühre ich einen
Menüpunkt oder klicke auf eine Datei, so dass der Text hervorgehoben
wird, dann verschwindet er sogleich wieder.

Noch kurioser: Als ich ein Bildschirmphoto für einen Bugreport machen
wollte, war der nicht dargestellte Text darin plötzlich wieder vorhanden.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Danke und viele Grüße,

        Alexander

--
Alexander Klein