Re: svn erzeugt unterodner, denn ich nicht will

From: Polytropon <freebsd(at)edvax.de>
Date: Sun, 15 Feb 2015 19:29:06 +0100

On Sun, 15 Feb 2015 19:05:32 +0100, Heino Tiedemann wrote:

> Ich könnte schwören, dass ich die 10.0 ohne diesen zusatz ausgechekt habe.

Vielleicht galten da andere "Defaults"? Laut Handbuch
ist der Zielpfad anzugeben, und da ich gemacht habe,
was mir befohlen ward, kann ich nicht Sachen, was passiert
wäre, wenn ich widersprochen hätte durch Auslassung... :-)

> Müsste es nicht auch _eigentlich_ so heissen (release statt releng):
>
> svn co https://svn0.eu.freebsd.org/base/release/10.1

Das kommt darauf an, _was_ Du auschecken willst:

/head -> CURRENT (aktueller Entwicklungsstand)
/stable/10 -> 10-STABLE
/releng/10.1 -> 10.1-RELEASE-pX
/release/10.1.0 -> 10.1-RELEASE

--