$DESTDIR und andere Variablen

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>
Date: Tue, 07 Oct 2014 18:41:33 +0200

Moin,

ich habe eventuell eben einen kompletten obj-Tree unbrauchbar gemacht,
deswegen zur Sicherheit die Frage:

Wenn kein $DESTDIR gesetzt ist, wo landet der obj-Dateibaum, immer
in /usr/obj oder auf gleicher Verzeichnisebene wie das src-Verzeichnis?

Und weil ich nichts finden konnte:
Gibt es ein Dokumentation über diese und die vielen anderen Variablen im
make-Prozeß des Systems (z.B. OBJDIRPREFIX, etc.)?

In den Makefiles fand ich nur die verschiedenen Targets, sogar
hinreichend beschrieben.

Verregnete Grüße,
Marc

--