port mail/evolution-2.32.1_12

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>
Date: Sat, 04 Oct 2014 09:03:36 +0200

Moin,

hat jemand den im Betreff genannten Port (aktuell) zum laufen bekommen?

Bei mir stürzt der beim Start schon ab, egal ob das Package oder selbst
kompiliert.

Das gleiche habe ich schon länger, und bisher war das mit elender
Prökelei irgendwie hinzubekommen. IIRC war damals ausreichend, das
weather-plugin rauszuwerfen, was per Option gehen sollte aber irgendwie
nicht tat. Diese Option oder einen Hinweis darauf gibt es mittlerweile
nicht mehr im Makefile. Der fehler ist aber gebleiebn, eine Assertion
wg. Null-Pointer quasi unmittelbar nach dem Start.

Der Versuch war auf 9-STABLE/i386, einen aktuellen amd64-Rechner habe
ich noch nicht ... einer muß erst umgestellt werden, und der, auf dem
das läuft (sitze ich grade dran), wird erst angefaßt wenn alles auch
wirklich getestet ist.

--
Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>