Re: cross update: i386 8 nach amd64 9?

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Fri, 3 Oct 2014 11:55:35 +1000 (EST)

On Thu, 2 Oct 2014, Marc Santhoff wrote:

> So werde ich dann wohl auch rangehen. Oder ich benutze einen fertigen
> obj-Baum und installiere den samt kernel. Fragt sich nur, ob das gut
> geht bzw gehen würde.

> Hmm, dann ist einer der Hauptvorteile dahin ... muß ich durch.

Mit "make distribution DESTDIR=${ZIEL}" bekommst Du ein "frisches"
${ZIEL}/etc. Da kannst Du dann vielleicht "diffen"

Vielleicht auch sinnvoll, das gegen das aktuelle 32-Bit-System zu tun,
(also mit den Sourcen fürs FreeBSD-8), da siehst Du, was Du
"selbstgeschrieben" hast.

Wenn Du das denn in ein Konfig-Skript tust und/oder eine
Versionsverwaltung, geht's Dir gleich viel besser;-)

> Da sind eine Menge Sachen aus FreeBSD4

Gibt es wirklich Dinge, die man so lange nicht erneuern kann? (Pure
Neugier)

Es grüßt
Peter