Re: FreeBSD 10 als "SAN-Server"

From: Hellmuth Michaelis <hm(at)hellmuth-michaelis.de>
Date: Wed, 10 Sep 2014 08:00:30 +0200

Am 10.09.2014 um 01:46 schrieb Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>:

> .. es ist ueberall da Gleiche: Warum haben ueberall Leute das Sagen, die zu doof sind, einen Wasser Eimer umzuschmeissen?
>
> Ich ziehe hier die Reissleine..
>
> Wird Deutschland auch so regiert und gemanagt?

Ja.

Australien: 7.692.024 km² bei 23.130.900 Einwohnern
Deutschland: 357.167 km² bei 80,781 Mio Einwohnern

Wenn man davon ausgeht, das die Anzahl Idioten pro 1000 Einwohner relativ gleich verteilt ist, hast du bei ungefähr 1/4 der Einwohnerzahl absolut deutlich weniger Idioten in Australien. Aber dann die Fläche: die Anzahl der Idioten pro Quadratkilometer dürfte deutlichst geringer bei euch sein - und - du hast dort viel mehr Platz zum ausweichen! Das meist unterschätzte Problem ist hier auch, das die hohe Idiotendichte pro Fläche die Sicht auf die verbliebenen feinen und leisen Leute verstellt und die gefühlt immer weniger werden.

Es ist wirklich schlimm hier (und wird immer schlimmer) - ich würde dort bleiben . .

Total off-topic und allerhöchstens meine 0,5 EuroCent.

Hellmuth

--
Hellmuth Michaelis
Hallstraße 20