Re: FreeBSD 10 als "SAN-Server"

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Wed, 10 Sep 2014 17:24:02 +1000 (EST)

On Wed, 10 Sep 2014, Hellmuth Michaelis wrote:

> Ja.
>
> Australien: 7.692.024 km² bei 23.130.900 Einwohnern
> Deutschland: 357.167 km² bei 80,781 Mio Einwohnern
>
> Wenn man davon ausgeht, das die Anzahl Idioten pro 1000 Einwohner
> relativ gleich verteilt ist, hast du bei ungefähr 1/4 der Einwohnerzahl
> absolut deutlich weniger Idioten in Australien. Aber dann die Fläche:
> die Anzahl der Idioten pro Quadratkilometer dürfte deutlichst geringer
> bei euch sein - und - du hast dort viel mehr Platz zum ausweichen! Das
> meist unterschätzte Problem ist hier auch, das die hohe Idiotendichte
> [...]

Danke. Ich geb ja zu, dass mein Beitrag sehr off-topic ist und auf
-questions nicht gepostet werden sollte.

Wie ware es mit einer bsd-shrinks-Liste? Auf der darf man
dann Antidepressiva besprechen;-)

Ich haette nichts dagegen, wenn die feinen und leisen Leute ab und an mal
lauter wuerden.

Gruss in den Norden
Peter