Re: Port lässt sich bauen, aber nicht installieren :(

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Wed, 21 May 2014 17:49:12 +0200 (CEST)

Christian Weisgerber wrote:

> Mit Staging kann das nicht mehr funktionieren und Ports ohne Staging
> werden nicht mehr unterstützt. Heino sollte also sinnvollerweise
> die Änderungen von r329722 in seine alte Version integrieren.

Ah, das ist ein alter Port, der in eine neue Ports-Collection
reingepflanzt wurde? Das kann natürlich nicht gehen.
Kam mir gleich komisch vor.

Oliver Fromme,  secnetix GmbH & Co. KG,  Marktplatz 29, 85567 Grafing
Handelsregister:  Amtsgericht Muenchen, HRA 74606, Geschäftsfuehrung:
secnetix Verwaltungsgesellsch. mbH, Handelsreg.: Amtsgericht München,
HRB 125758, Geschäftsführer:  Maik Bachmann,  Olaf Erb,  Ralf Gebhart
FreeBSD-Dienstleistungen/-Produkte + mehr: http://www.secnetix.de/bsd
"C++ is to C as Lung Cancer is to Lung."
        -- Thomas Funke