Upgradeweg für 7-STABLE zu 9

From: Oliver Schneider <oliver(at)kobo24.de>
Date: Fri, 28 Mar 2014 21:36:57 +0100

Hallo,

System ist ein amd64 7-STABLE. Downtime ist nicht ganz so kritisch, aber
länger als drei Stunden am Stück sollte es nicht sein. Physischen
Zugriff habe ich. CPU sind glaube ich acht Kerne (2 AMD Quad-Core),
kompilieren geht also halbwegs fix.

Grundsätzlich stehen mir ja die Wege freebsd-update und der klassische
make buildworld ... Weg zur Verfügung.

Welchen Weg könnt ihr empfehlen und welche Zwischenschritte?

Für buildworld...
7-STABLE auf 8.0 oder 8-STABLE?
8.0 oder 8-STABLE auf 9.0 oder 9-STABLE?

oder freebsd-update, und wenn ja mit welchen Zwischenschritten?

oder mit CD? Zwischenschritte?

Bei allen drei Methoden müsste ich natürlich alle Ports danach neu
bauen.

System wollte ich nicht neu installieren.

Danke und Gruß
Oliver