Re: DNS-Abfragen (war: pkg und Default-FreeBSD-ports)

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>
Date: Fri, 14 Feb 2014 03:40:00 +0100

On Fr, 2014-02-14 at 09:57 +1100, Peter Ross wrote:
> Was meinst Du?

+1

Als ich neulich mal eben schnell einen Testkasten aufsetzen wollte,
hatte ich als pkg-erstbenutzer exakt das gleiche Problem: search geht
nicht. IIRC wollte ein blindes Installieren auch nicht, da kann ich mich
aber irren.

Weiß jetzt nicht, auf welche Liste das gehörte, aber vielleich postest
Du die Kurzfassung mal nach STABLE oder auf eine passendere Liste?

--
Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>