Re: pkg und Default-FreeBSD-ports

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Wed, 12 Feb 2014 15:27:52 +1100 (EST)

Hi,

ich habe ein blindes "pkg fetch Irgendwas" gemacht, das hat dann das
Repository lokal verfügbar gemacht. Hinterher geht ein "pkg search" und
anderes.

Ich wundere mich ein wenig, ich habe vorher sowas wie "pkg update" und
"pkg upgrade" versucht.. das wars alles nicht..

Wie auch immer, vielleicht ist das alles noch etwas stolperig, oder ich
stolpere.. jetzt geht's:-)

Es grüßt
Peter