Port mit allen Abhängigkeiten löschen?

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>
Date: Fri, 10 Jan 2014 18:37:49 +0100

Moin,

da ich grade die extrem lange Liste an Abhängigkeiten vom
clementine-player gesehen habe, bei dem Rechner aber nur tatsächlich
Benötigtes am Ende drauf haben will - die Gesamtgröße und Port-Liste
sind intressant - meine Frage:

Wie deinstalliere ich den clementine-player wieder und sorge dafür, daß
alle nur von diesem benutzen Ports gleich mit entfernt werden?

Sonst stimmt meine Liste nicht, dann müßte Heino warten, bis ich damit
durch bin ...

Danke schonmal,
Marc

--