Re: Kann mir einer was Kompilieren? (9.2)

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>
Date: Fri, 10 Jan 2014 18:44:38 +0100

On Fr, 2014-01-10 at 18:13 +0100, Heino Tiedemann wrote:

> ein aktuelles package? Hat man sowas in Freebsd mal gesehen? meist
> sind die doch immer eine Version hinterher.

Guckst Du:

ftp://ftp.de.freebsd.org/pub/FreeBSD/releases/i386/9.2-RELEASE/packages/All

Ups. Jetzt fällt mir grade auf, ich habe nur den amd64 aud STABLE und
alle ports selbst gebaut, der i386 ist ein 9.2-RELEASE mit passenden
packages ... sorry.

Eigentlich sollte der andere Kasten für beide kompilieren, aber der
zweite war unerwarteterweise ein i386.

Ich könnte höchsten auf amd64 crosscompiling versuchen, wenn sich keine
andere Lösung findet.

--
Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>