Re: PDF Verschlagworten: Werkzeug gesucht

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>
Date: Wed, 11 Dec 2013 21:04:45 +0100

On Mi, 2013-12-11 at 19:59 +0100, Oliver Fromme wrote:

> Zum Suchen in den Ports gibt es noch das hier:
>
> http://www.secnetix.de/tools/porgle/
>
> Da kannst Du auch mehrere Suchbegriffe eingeben. Das
> Ding frisst sogar reguläre Ausdrücke, wenn man will.

Aha, danke.

> Aber ich fürchte, das was Du suchst, gibt es nicht in der
> Ports-Collection. Aber falls Du woanders fündig wirst,
> kannst Du natürlich gerne einen Port draus machen. ;-)

Halte ich bei Java-Programmen seit jar-Archive ausführbar sind für
überflüssig, insbesondere wo es schon unüberschaubar viele Ports gibt.
Dann baue ich lieber die Historien-Listboxen in das Zaro-Teil ein.

Es sei denn, ich finde noch etwas entscheidend besseres, dann behalte
ich das im Hinterkopf. So schwer war es nicht, einen Port zu basteln,
soweit ich noch weiß.

--
Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>