Re: leere verzeichnisse aus Shellskript löschen

From: Polytropon <freebsd(at)edvax.de>
Date: Fri, 18 Oct 2013 07:16:24 +0200

On Fri, 18 Oct 2013 01:22:34 +0200, Marc Santhoff wrote:

> +1
>
> Ich benutze im Moment (Mobil-)Festplatten, die halten bisher bei
> sporadischem Betrieb ewig. USB-Stecker mit Flash muß ich mal
> ventilieren ;), fragt sich, wie lange die wirklich die Daten halten. Das
> ist wirklich eine reizvolle Alternative.

Als Transferdatenträger geringerer Kapazität machen sich
USB-Stöpsel eigentlich ganz gut, besonders weil sie leicht
und preiswert ersetzt werden können. Für "Hier, nimm hin,
da hast, nu spiel schön" allerdings (d. h. "Einweg-Transfer")
für Mengen der Größenordnung 600 MB und 4.5 GB verwende ich
persönlich nachwievor gern CDs und DVDs. Abgeben, vergessen.
Da muß dann auch kein "Treiber" installiert werden. ;-)

--
Polytropon
Magdeburg, Germany