Re: Subversion via HTTP: Connection reset by peer

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Wed, 9 Oct 2013 11:03:45 +0200 (CEST)

Peter Ross wrote:
> Die Internetverbindungen in Australien sind wirklich laaahm. Mein Provider
> bastelt seit einem halben Jahr an einem Upgrade zwischen den states rum..
> Ich glaube, ich steige auf RFC 1149 um. Die neue Regierung will auch noch
> das NBN, welches angefangen hat, flächenentdeckend Glasfasernetzwerke
> auszuliefern, eindampfen...

Gab/gibt es nicht auch Pläne, dass die australischen Behörden
den kompletten Traffic überwachen und filtern sollen/wollen?
Ich erinnere mich dunkel, sowas gelesen zu haben.

Hier in Deutschland bin ich bisher recht zufrieden, was die
Connectivity betrifft, sowohl privat als auch beruflich.
Wobei man allerdings auch ein kleines bisschen aufpassen
muss, welche Dienstleister man verwendet. Der Billigste
ist nicht unbedingt der Beste. Und der Größte auch nicht.

Vor meiner Haustür verbuddeln die Stadtwerke gerade FTTB;
demnächst kann ich dann von 18 Mbps auf 100 Mbps aufrüsten.
Wobei mir die 18 Mbps im Downstream eigentlich genügen, aber
die 1 Mbps im Upstream sind heutzutage eher dürftig, wo die
Nutzung von "Cloud"-Diensten immer größere Bedeutung gewinnt.

Oliver Fromme,  secnetix GmbH & Co. KG,  Marktplatz 29, 85567 Grafing
Handelsregister:  Amtsgericht Muenchen, HRA 74606, Geschäftsfuehrung:
secnetix Verwaltungsgesellsch. mbH, Handelsreg.: Amtsgericht München,
HRB 125758, Geschäftsführer:  Maik Bachmann,  Olaf Erb,  Ralf Gebhart
FreeBSD-Dienstleistungen/-Produkte + mehr: http://www.secnetix.de/bsd
"Software gets slower faster than hardware gets faster."
        -- Niklaus Wirth