fbsd 9.2 & installer

From: <Bernhard(at)gtkx.de>
Date: Wed, 31 Jul 2013 11:03:39 +0200

hallo leute,

ich brauch eine lösung.

gtp und gmirror vertragen sich nicht, so steht es im handbuch.

lnstallieren mit mbr geht auch nicht.

manuelles anlegen der partitionen bzw bsdlabels geht mit mbr auch nicht.

es geht eigentlich nur die installatin mit gtp.

gibt es eine möglichkeit gtp nach mbr zu konvertieren

Grüß Bernhard

--
Niemand ist perfekt - und ich schon gleich gar nicht - ich bitte um Nachsicht falls Fehler gefunden werden möcht es sie diese doch behalten.
Von meinem iphone aus gesendet.