pkg delete

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Tue, 2 Jul 2013 09:53:31 +1000 (EST)

Hallo allerseits,

ich habe einen Nagios-Server "renoviert", und einen neuen Satz von Paketen
draufgespielt.

Dazu habe ich "pkg delete -af" und "pkg add paket.txz" verwendet.

Hinterher war eine htpasswd-Datei /usr/local/etc/apache22/nagiosusers.pwd
verschwunden..

Ich habe nicht erwartet, daß sie gelöscht wird, und wundere mich..

Sollten nicht Verzeichnisse, die nicht leer sind, nachdem alle
"Paketdateien" gelöscht wurden, und eigene Konfigurationsdateien erhalten
bleiben?

Es grüßt
Peter