FreeDOS unsd Netzwerk-Shares

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Fri, 5 Apr 2013 11:51:29 +1100 (EST)

Hallo,

weil wir gerade beim Ablösen sind.. Wir haben hier auch noch eine
langgenutzte DOS-Applikation (RBASE), die selbt unter Windows 7 64-Bit nur
noch in der XP-Virtuellen-Maschine läuft.

FreeDOS wäre ausreichend, wenn ich denn ein Netzwerklaufwerk (Samba-Share)
unter W: verbinden könnte.

Geht das? Ich bin mir nicht sicher, wie ich das erreichen könnte..

Das wäre beim "Endlagern" von Windows auch hilfreich..

Es grüßt
Peter