Re: MySQL-Logging

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Wed, 13 Feb 2013 10:07:55 +1100 (EST)

Hallo Markus,

On Tue, 12 Feb 2013, Marcus Franke wrote:

> warum in der mysqld_safe Sektion? Die Anweisung gehört meines Wissens in
> den Hauptblock.

Danke.. ich bin hier der Einäugige unter Blinden (der Einzige mit
Unix-Wissen).. manchmal könnte ich ein zweites Augenpaar gebrauchen.

> über den Sinn von Query-Logging lässt sich trefflich streiten

Ich habe eine Applikation, an der ich rumschraube, und im Moment bekomme
ich in einem Dialog aus der Datenbank nicht das, was ich will, drum möchte
ich gerne sehen, was das PHP-Framework da zusammengebaut hat.

Es grüßt
Peter