Re: Zurück von pgkng zum alten system?

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Mon, 4 Feb 2013 09:53:43 +1100 (EST)

On Fri, 1 Feb 2013, Lars Engels wrote:

> Wenn du nach der Migration weder Software installiert noch deinstalliert
> hast, kannst du es rückgängig machen, indem du die make.conf Änderungen
> zurück nimmst und in /var/db/pkgdb das Backup zurückkopierst.
>
> Ansonsten gibt es keinen Weg zurück.

#!/bin/sh
Pakete=`pkg query -a %o`
pkg delete -af
sed -i '' 's/WITH_PKGNG=yes//g' /etc/make.conf
for P in ${Pakete}; do
    cd /usr/ports/${P}
    make install
done

(Nicht getestet, enthält möglicherweise Tipp- oder Denkfehler;-)

Nicht, daß _ich_ das wollte.

ports-mgmt/poudriere ist bestimmt eine "OpenOffice angemessene"
Paketverwaltung. Auf Kanonen kann man schließlich nicht mit Spatzen
schießen..

Es grüßt
Peter